Viagra & Pornos – Sexuelle Ausdauer
Pornostars und Viagra, Viagra und Pornostars. Nun es stellt sich hier die Frage, ob Pornostars es notwendig haben, Potenzpillen (Vagra, Cialis, Lovegra, Naturprodukte usw.) zu nehmen, um ihren Job auch richtig und gut genug ausüben zu können. Ich entsinne mich hier jetzt einem italienischen Pornostar namens Rocco Siffredi, der behauptet hat, dass Viagra der Untergang des richtigen Pornos sei. Laut Rocco Siffredi ist ein Pornostar nur dann auch ein waschechter Pornostar, wenn er ohne Potenzpillen seinen Job erledigen kann. Rocco fickt schon seit Jahren ohne Viagra und hat auch nicht vor Viagra zu nehmen. Sollte er irgendwann mal Viagra benötigen, würde er mit dem Ficken aufhören.
Leider sehen das nicht sehr viele so. Ein Pornostar zu sein, scheint für viele ein geiler Job. Da kann man ja den ganzen Tag ficken! Juhuuu! Dem ist aber nicht so. Die Pornodarsteller müssen immer und jederzeit können. Sie müssen multipel abspritzen können und sollten körperlich einen guten Fitnesslevel haben. Da kann das Hobby schnell zum Ballast werden und einem der Spaß an dem professionellen Ficken vergehen. Irgendwann ist auch der geilste Mann und fickfreudigste Hengst erschöpft und erreicht seine persönlichen Grenzen! Hier kommt dann dazu, dass der Geist willig ist, das Fleisch aber nicht. Genau da kommt Viagra und Co ins Spiel. Viagra revolutionierte quasi über Nacht die Pornoindustrie. Mit Viagra kannst du immer, wirklich immer. Die Nebenwirkungen werden hier mal schön ignoriert.
Fünfmal so viele Sexszenen wie vor der Markteinführung von Viagra. Bevor Viagra Ende der Neunziger vom Arzneimittelkonzert Pfizer eingeführt wurde, wurde am Tag nur eine Sex-Szene für einen Pornofilm gedreht. Schon bei einer Szene muss der Pornostar mehrmals ejakulieren. Heute sind es fünf Porno-Szenen, die pro Tag gedreht werden. Die jungen Pornostars schlucken oft mehr als das Doppelte der empfohlenen Dosis, um dem Klischee gerecht werden zu können. Oft wird jetzt auch schon ein ähnlich wirkendes Generikum per Injektion in den Penis gespritzt. Gesund ist das definitiv nicht und wohl auch nicht nötig. Nötig deshalb nicht, denn sollte man seinen Job nicht mehr richtig ausführen können, sollte man sich eine andere Beschäftigung suchen!
In diesem Sinne fällt mir noch ein Spruch ein, den man mit etwas Ironie ganz gut verwenden kann: Viagra bei Pornos passt wie die Faust aufs Auge
Cialis| pillen beim dreh| pornodreh| Potenzpillen| sexuelle Ausdauer| Viagra| Viagra bei Pornos








